Friends & Links

Hier finden sich die Links zu den Webseiten von Vereinsmitgliedern, befreundeten Personen, anderen Vereinen und Organisationen, Museen oder andere Links, die zu Webseiten, welche mit der Fliegerei zu tun haben zeigen.

CAF Swiss Wing Badge
CAF Swiss Wing Badge

Hinweis: Es wäre nett, wenn auch die Website des CAF Swiss Wing als Link übernommen werden könnte. Verwenden sie dazu bitte diese Grafik:

Für den Inhalt der verlinkten Websites sind einzig deren Betreiber verantwortlich. Der Webmaster des CAF Swiss Wing gibt sich alle Mühe, keine Links mit gesetzeswidrigem Inhalt hier einzustellen, es kann aber trotzdem einmal etwas übersehen werden. Sollte dies der Fall sein, kann man sich beim Webmaster melden: Email Webmaster

L-Birds

Links zu Webseiten, welche sich mit L-Birds (Liaison Aircraft) beschäftigen

SOPA - Sentinel Owners & Pilots Organisation

Die Website von James Gray / SOPA ist die ultimative Website für alles, was mit der Stinson L-5 zu tun hat.

James Gray hat uns bei unserem Buchprojekt “L-Birds über der Schweiz” mit viel Enthusiasmus und noch mehr Fachwissen geholfen.

www.sentinelclub.org/index.html
HAM-JAM ORG.

Ham and Jam is an association whose aim is to maintain liaison aircraft airworthy and to disseminate the knowledge of these World War II airplanes, designated L-Birds.

Have a look into this very interesting site!

ham-jam.org